Fernsehen Forum



Heinz Hoenig Spendenaktion



Anschluss eines Videorecorders, Fragen zu TV-Karten, DVB-T, einem PC fürs eigene Mediacenter, ...
Antworten
Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Ja, genau.
Filmemacher für besondere Aufgaben



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Pianist hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 15:07Ja, genau.
In der gesetzlichen Krankenversicherung wäre das ungefähr der Beitrag für 20.000 EUR Rente im Monat wenn die Beitragsbemessungsgrenze abgeschafft wäre... :D



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Da geht es nicht nach Verdienst, sondern was die haben wollen. Bisher liege ich unterhalb der Gesetzlichen, irgendwann wird es gleichauf liegen, und irgendwann wird es teurer. Allerdings werde ich irgendwann das Krankentagegeld weglassen.
Filmemacher für besondere Aufgaben



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Da müsste aber schon extrem steigen dass es die gesetzlichen 14,6% überschreitet und das 1500 € im Monat ausmacht (bei der gesetzlichen zahlt die Rentenkasse die Hälfte des Beitrags und man kann Zuschüsse für die private beantragen).



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Wenn ich die durchschnittliche Steigerung der vergangenen zehn Jahre hochrechne, liegt mein Beitrag in 20 Jahren sogar bei 2.000 EUR im Monat. Da wäre ich mal an Argumenten interessiert, warum es in der Realität weniger schlimm kommen sollte...
Filmemacher für besondere Aufgaben



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Laut seiner Frau lag es gar nicht am Geld dass er nicht krankenversichert ist, der angebliche Grund ist:

"Demnach versuche sie "ihn seit drei Jahren in die Krankenversicherung zu bekommen. Ich habe wirklich alles versucht", sagt sie und kritisiert, "nie an eine Information gekommen" zu sein, die für Hoenigs Versicherung "notwendig war"."


Die Story wird ja immer besser...



Bluboy
Beiträge: 4504

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »



panalone
Beiträge: 662

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von panalone »

ich habe vor 2 Jahren mal ein Interessantes Feature dazu gehört wie es sein kann, dass jemand in Deutschland keine Krankenversicherung hat obwohl es eigentlich nicht möglich sein sollte.

Falls es jemanden interessiert ...

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendunge ... g-100.html



Bluboy
Beiträge: 4504

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

panalone hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 16:30 ich habe vor 2 Jahren mal ein Interessantes Feature dazu gehört wie es sein kann, dass jemand in Deutschland keine Krankenversicherung hat obwohl es eigentlich nicht möglich sein sollte.

Falls es jemanden interessiert ...

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendunge ... g-100.html
Ich kann das garnicht glauben, weil, die Annahme des einfachsten job dazu führt, dass man vom Arbeitgeber angemeldet wird
kündigt man den Job und wird abgemeldet, dann kann man bei den meisten Kassen privat die Mitgliedschaft (auch zum Mindestbeitrag) weiterführen



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Bluboy hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 16:28 @Pianist

Barmer Beitragsrechner

https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... gKl-vD_BwE
Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Bluboy
Beiträge: 4504

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Pianist hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:02
Bluboy hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 16:28 @Pianist

Barmer Beitragsrechner

https://www.barmer.de/unsere-leistungen ... gKl-vD_BwE
Und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun?

Matthias
Garnichts, denn es ist eine Nachricht an @Pianist, der der Meinung ist dass er in de Rente hohe Beiträge zahlen muß



Bluboy
Beiträge: 4504

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

MK hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 15:36 Laut seiner Frau lag es gar nicht am Geld dass er nicht krankenversichert ist, der angebliche Grund ist:

"Demnach versuche sie "ihn seit drei Jahren in die Krankenversicherung zu bekommen. Ich habe wirklich alles versucht", sagt sie und kritisiert, "nie an eine Information gekommen" zu sein, die für Hoenigs Versicherung "notwendig war"."


Die Story wird ja immer besser...
Die Story wird noch besser wenn man Wiki befragt welche Jobs er bisher bei Film ud Fernsehen hatte und sich fragt wie er 150.000 Euro Schulden anhäufen konnte

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Hoe ... _Fernsehen



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Bluboy hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:05 Garnichts, denn es ist eine Nachricht an @Pianist, der der Meinung ist dass er in de Rente hohe Beiträge zahlen muß
In der GKV mag das anders sein, aber wie willst Du für die PKV meine Prognose entkräften?

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



Bluboy
Beiträge: 4504

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Bluboy »

Pianist hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:33
Bluboy hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:05 Garnichts, denn es ist eine Nachricht an @Pianist, der der Meinung ist dass er in de Rente hohe Beiträge zahlen muß
In der GKV mag das anders sein, aber wie willst Du für die PKV meine Prognose entkräften?

Matthias
Ich werde mich hüten, Deine Prognose anzuzweifeln,
ich wollte nur einen Tip geben, dass so gut wie alle Kassen Beitragsrechner haben,
Check24 sagt, die Privaen verlangen 550 - 750 Euro,



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Das mag ja sein, ist aber nicht meine Baustelle. Die Privaten können ihre Beiträge nach eigenem Ermessen festlegen und der ist auch nicht an das Einkommen gekoppelt.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



panalone
Beiträge: 662

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von panalone »

Bei der Gesetzlichen ist der Maximalbeitrag doch gedeckelt egal wieviel man verdient und ob man freiwillig dort versichert ist oder nicht.



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Genau, und das ist bei der PKV nicht der Fall. Früher habe ich etwa die Hälfte von dem gezahlt, was ich in der Gesetzlichen hätte zahlen müssen, derzeit ist es immer noch weniger, irgendwann ist Gleichstand, und es kann auch passieren, dass es erheblich mehr wird.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

Pianist hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:58 Genau, und das ist bei der PKV nicht der Fall. Früher habe ich etwa die Hälfte von dem gezahlt, was ich in der Gesetzlichen hätte zahlen müssen, derzeit ist es immer noch weniger, irgendwann ist Gleichstand, und es kann auch passieren, dass es erheblich mehr wird.

Matthias
Im Alter wird´s dann teuer.
Gerade, wenn man dann von einer Rente leben muss, die nicht so hoch wie das jetzige Einkommen ist.



7River
Beiträge: 3787

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von 7River »

Bluboy hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 17:29
MK hat geschrieben: Sa 04 Mai, 2024 15:36 Laut seiner Frau lag es gar nicht am Geld dass er nicht krankenversichert ist, der angebliche Grund ist:

"Demnach versuche sie "ihn seit drei Jahren in die Krankenversicherung zu bekommen. Ich habe wirklich alles versucht", sagt sie und kritisiert, "nie an eine Information gekommen" zu sein, die für Hoenigs Versicherung "notwendig war"."


Die Story wird ja immer besser...
Die Story wird noch besser wenn man Wiki befragt welche Jobs er bisher bei Film ud Fernsehen hatte und sich fragt wie er 150.000 Euro Schulden anhäufen konnte

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Hoe ... _Fernsehen
Da kommt dann eins zum Anderen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Das ist halt noch die Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann.

Was soll denn das für eine Information sein an welche die Frau seit 3 Jahren nicht kommt um ihren Mann bei der Krankenkasse anzumelden.



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

MK hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:11 Das ist halt noch die Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann.

Was soll denn das für eine Information sein an welche die Frau seit 3 Jahren nicht kommt um ihren Mann bei der Krankenkasse anzumelden.
Wenn du mal raus bist aus der KV, kommst du nicht mehr so leicht wieder rein.

Versuch doch selbst mal an die Informationen zur Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung in Hoenigs Alter zu kommen.

Du kannst dich auch mal schlau darüber machen, wie es mit privaten KV bei Vorerkrankungen aussieht.


In die KV-Falle tappt man recht schnell:
Private KV sind im Vergleich zur GKV in jungen Jahren verlockend günstig.
Wird man älter, dreht sich das Verhältnis dann auch schnell mal um.
Und wenn man im Alter ein geringeres Einkommen hat, werden die Beiträge zur PKV schnell mal schmerzhaft, aber in die GKV kommt man nicht mehr rein.
Zuletzt geändert von iasi am So 05 Mai, 2024 08:46, insgesamt 1-mal geändert.



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

Ist das denn nun eine Lücke in unserem ansonsten so dichten Sozialsystem, oder wurden da echte Fehler gemacht? Ich bin echt kein Angsthase, aber ich würde nicht einen Tag ohne gültige Krankenversicherung existieren wollen. Noch habe ich sie nie gebraucht, und das, was ich im Jahr so an Prävention betreibe, zahle ich selbst, da es unterhalb der Summe aus Selbstbeteiligung und Beitragsrückerstattung liegt. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie irgendwann brauchen werde...

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:39 Wenn du mal raus bist aus der KV, kommst du nicht mehr so leicht wieder rein.

Versuch doch selbst mal an die Informationen zur Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung in Hoenigs Alter zu kommen.

Du kannst dich auch mal schlau darüber machen, wie es mit privaten KV bei Vorerkrankungen aussieht.


In die KV-Falle tappt man recht schnell:
Private KV sind im Vergleich zur GKV in jungen Jahren verlockend günstig.
Wird man älter, dreht sich das Verhältnis dann auch schnell mal um.
Und wenn man im Alter ein geringeres Einkommen hat, werden die Beiträge zur PKV schnell mal schmerzhaft, aber in die GKV kommt man nicht mehr rein.

Schwurbelst Du mal wieder über Sachen die nicht geschrieben wurden?



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

Pianist hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:43 Ist das denn nun eine Lücke in unserem ansonsten so dichten Sozialsystem, oder wurden da echte Fehler gemacht? Ich bin echt kein Angsthase, aber ich würde nicht einen Tag ohne gültige Krankenversicherung existieren wollen. Noch habe ich sie nie gebraucht, und das, was ich im Jahr so an Prävention betreibe, zahle ich selbst, da es unterhalb der Summe aus Selbstbeteiligung und Beitragsrückerstattung liegt. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie irgendwann brauchen werde...

Matthias
Wenn du aus irgendeinem Grund die steigenden Beiträge zur PKV nicht mehr stemmen kannst, fliegst du bei denen raus. Die GKV nimmt dich ab einem gewissen Alter dann auch nicht mehr so einfach auf.



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Wahrscheinlich war der Typ einfach noch nie krankenversichert...



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

MK hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:49
iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:39 Wenn du mal raus bist aus der KV, kommst du nicht mehr so leicht wieder rein.

Versuch doch selbst mal an die Informationen zur Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung in Hoenigs Alter zu kommen.

Du kannst dich auch mal schlau darüber machen, wie es mit privaten KV bei Vorerkrankungen aussieht.


In die KV-Falle tappt man recht schnell:
Private KV sind im Vergleich zur GKV in jungen Jahren verlockend günstig.
Wird man älter, dreht sich das Verhältnis dann auch schnell mal um.
Und wenn man im Alter ein geringeres Einkommen hat, werden die Beiträge zur PKV schnell mal schmerzhaft, aber in die GKV kommt man nicht mehr rein.

Schwurbelst Du mal wieder über Sachen die nicht geschrieben wurden?
Wenigstens gebe ich nicht den überheblichen Spezialisten aus einer anderen Generationen. ;)

Also: Du bist gehörst doch scheinbar nicht zur "Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann." und kannst uns daher auch mal eben mit Informationen versorgen. :)



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

MK hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:53 Wahrscheinlich war der Typ einfach noch nie krankenversichert...
Ist das der Beitrag den jemand aus deiner Generation zu dem Thema liefern kann? Hmmm ... ;) :)



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:55 Wenigstens gebe ich nicht den überheblichen Spezialisten aus einer anderen Generationen. ;)

Also: Du bist gehörst doch scheinbar nicht zur "Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann." und kannst uns daher auch mal eben mit Informationen versorgen. :)
Du fühlst Dich anscheinend angesprochen.

Als überheblichen "Spezialisten" kennt man ja eher Dich...



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:56 Ist das der Beitrag den jemand aus deiner Generation zu dem Thema liefern kann? Hmmm ... ;) :)
*gähn*



iasi
Beiträge: 24705

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von iasi »

MK hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:57
iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 08:55 Wenigstens gebe ich nicht den überheblichen Spezialisten aus einer anderen Generationen. ;)

Also: Du bist gehörst doch scheinbar nicht zur "Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann." und kannst uns daher auch mal eben mit Informationen versorgen. :)
Du fühlst Dich anscheinend angesprochen.

Als überheblichen "Spezialisten" kennt man ja eher Dich...
Nun weich doch nicht aus, sondern zeig doch endlich mal, dass du nicht ein solcher "Typ" bist, der zur "Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann." gehört.

Bisher lieferst du hier nur große Sprüche ab. Aber vielleicht zeichnet dies ja deine "Generation" aus. :)



pillepalle
Beiträge: 8688

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von pillepalle »

Mann muss immer nur die letzten vier Jahre nachzahlen, auch wenn man 20 Jahre nicht versichert war. Der Rest ist sozusagen verjährt. Aber an solche Informationen zu kommen ist tatsächlich nicht so einfach und wird jeder wissen, der mal versucht hat irgendwelche fundierten Informationen zu dem Thema zu bekommen.

Bei Hoenig wird auch nicht die Beitragslücke das Problem sein, sondern das Alter. Die Gesetzliche muss ihn nicht mehr nehmen und die Privaten sind unbezahlbar, erst recht bei Vorerkrankungen. Dann kann eben nur noch der Sozialstaat einspringen.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet
Zuletzt geändert von pillepalle am So 05 Mai, 2024 09:03, insgesamt 1-mal geändert.



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

Til Schweiger spendet 20.000 €... demnächst im Kino: Hoenig im Kopf



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

iasi hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 09:02 Nun weich doch nicht aus, sondern zeig doch endlich mal, dass du nicht ein solcher "Typ" bist, der zur "Generation die sich ohne Frau im Haus nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann." gehört.

Bisher lieferst du hier nur große Sprüche ab. Aber vielleicht zeichnet dies ja deine "Generation" aus. :)
Soll ich Dir ein paar Latschen mit Klettverschluss schicken?

Für große Sprüche bist doch normal Du der Experte...



MK
Beiträge: 4305

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von MK »

pillepalle hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 09:02 Aber an solche Informationen zu kommen ist tatsächlich nicht so einfach und wird jeder wissen, der mal versucht hat irgendwelche fundierten Informationen zu dem Thema zu bekommen.
Es geht nicht um allgemeine Informationen WIE man wieder bei der Kasse reinkommt sondern um eine Information die für die Versicherung notwendig ist... darunter verstehe ich sowas wie Sozialversicherungsnummer, Geburtsdatum, oder was auch immer.

Was soll das also für eine Information sein an die man in Deutschland nicht innerhalb von 3 Jahren dran kommt.



Pianist
Beiträge: 8458

Re: Heinz Hoenig Spendenaktion

Beitrag von Pianist »

pillepalle hat geschrieben: So 05 Mai, 2024 09:02 Bei Hoenig wird auch nicht die Beitragslücke das Problem sein, sondern das Alter. Die Gesetzliche muss ihn nicht mehr nehmen und die Privaten sind unbezahlbar, erst recht bei Vorerkrankungen.
Deshalb baut man in der PKV sein Leben lang Altersrückstellungen auf, damit eben die Beiträge im Alter nicht ins Unermessliche steigen. Daher darf man die PKV auf keinen Fall wechseln, weil diese Rückstellungen nicht mitgenommen werden können. Ist anders als der Schadenfreiheitsrabatt bei der Kfz-Versicherung.

Matthias
Filmemacher für besondere Aufgaben



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony FX3, MacBook Air M3, Panasonic S5IIX, SmallRig DH10 Stativkopf: Was hat sich mobil bewährt?
von vaio - Sa 11:27
» Aufstieg und Fall von GoPro
von Frank Glencairn - Sa 11:11
» Lumix S FF Kameras und der APS-C Modus is amazing and magic ;)
von iasi - Sa 11:09
» Erster Trailer zu Francis Ford Coppolas Megalopolis erschienen
von Frank Glencairn - Sa 11:08
» SIGMA 24-70mm F2.8 DG DN II | Art für L- und E-Mount - Blendenring und HLA-AF
von medienonkel - Sa 10:55
» iPhone ND Filter oder ähnlich in der Mittagssonne
von iasi - Sa 9:00
» HORIZON
von 7River - Sa 5:22
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Fr 21:34
» Gerücht: Panasonic bringt ultrakompakte Full Frame-VLogger-Kamera
von Darth Schneider - Fr 21:12
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Fr 20:53
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Fr 19:35
» Apple Vision Pro - Bereits nachlassende Nachfrage in den USA?
von R S K - Fr 17:00
» Davinci Resolve, Color Card und Monitorkalibrierung
von ME2000 - Fr 16:05
» FUJIFILM X-T50: Kompakte APS-C/S35 Kamera mit 6,2K-Aufzeichnung
von Skeptiker - Fr 13:57
» Biete CD und DVD Hüllen Versuch. Varianten
von vonlahnstein - Fr 12:58
» Find the Ultimate DaVinci Resolve Machine
von Frank Glencairn - Fr 11:26
» 1,7x anamorphotischer MF-Adapter für Samyang V-AF Serie vorgestellt
von Frank Glencairn - Fr 10:36
» Sony Xperia 1 VI Premium-Smartphone mit 85–170mm Tele und KI-Funktionen angekündigt
von slashCAM - Fr 9:51
» BIETE: Blazar/ Great Joy 50mm T2.9 PL & Canon EF Mount Blue VERKAUFT
von jackson007 - Fr 8:54
» BIETE: Voigtländer Nokton 40mm 1.2 VM ASPH. für Leica M
von jackson007 - Fr 8:49
» BIETE: Laowa Nanomorph 50mm T2.4 L-Mount Amber
von jackson007 - Fr 8:47
» Canon kündigt EOS R1 Flaggschiff Kamera an - auch für Filmer
von pillepalle - Fr 6:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:53
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von pillepalle - Do 22:25
» Apple Studio Display Copycat: Kuycon G27P
von markusG - Do 19:29
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Do 16:11
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:44
» DZO OCTOPUS Adapter Lens Cap lösen
von Stereotyp - Do 12:39
» Beste Grafikkarte für DaVinci Resolve? Nvidia GeForce RTX 4080 Super
von TinyBear - Do 12:23
» FUJIFILM GFX100S II: Stabilisierte 102-Megapixel für 5.499 Euro
von slashCAM - Do 10:33
» Die Umsätze mit Heimelektronik fielen laut dem Index Hemix im Q1/24 um 4,5% auf knapp 11 Mrd.
von ruessel - Do 7:06
» Kamera »Big Sky« - Neue Details zum größten Kinobildsensor
von ruessel - Do 6:59
» Blackmagic Cinema Camera 6K Sensor Test - Rolling Shutter, Debayering und Dynamik
von Darth Schneider - Do 4:55
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Do 3:11
» GPT 4 jetzt kostenlos für alle
von Frank Glencairn - Mi 20:45